Feta-Zucchini Päckchen

Ich hab mal gehört es gibt Leute die grillen andere Dinge als Fleisch, es ist eine mir suspekte Vereinigung die sich Vegetarier nennen. Falls euch so jemand mal beim BBQ Abend begegnet und euren Abend zerstören will, weil er nichts auf dem Grill findet was seinen unbeugsamen Appetit zügelt, so sind diese Zucchini-Feta Päckchen das Richtige.

Also immer welche dabei haben 🙂

image

 

Zutaten:

  • 200g Feta
  • 1 Zucchini
  • kleine Tomaten
  • Rub nach Wahl (ich nehme hier das Smoking Zeus Rub von Ankerkraut)

 

Zubereitung:

Mit dem Sparschäler die Zucchini in feine Streifen hobeln. Den Feta in 2x2x1 cm große Stücke schneiden und im Rub wälzen.

Anschließend zwei Streifen Zucchini für ein Feta Stück verwenden und es horizontal und vertikal damit ummanteln.

Spieß durch, Tomate drauf und ab auf den Grill