Beef Burger

image

Ihr glaubt ich habe auf dem Bild die Zutaten vergessen? NEIN

Bitte tut mir einen gefallen und fahrt für euren Burger zum Schlachter eures vertrauens. Dort kauft ihr ein schönes Steak. Dieses lasst ihr entweder dort vor Ort wolfen oder ihr wolft es selber zu Hause.

Dann nur noch mit der Patty-Presse in Form bringen und in denKühlschrank legen. Keine weiteren Zutaten kommen mir ans Fleisch. Salzen un pfeffern werde ich sie erst wenn sie vom Grill runterkommen.

Wichtig ist, dass ihr den Pattys nachdem sie gepresst wurden noch Zeit gebt bevor sie auf den Grill kommen. so verbinden sich die Eiweiße und die Pattys bleiben zusammen.

image

Mit den Brioche Burger Buns, die ich vorher leicht mit Butter eingestrichen habe, kommen die Beef Burger auf den Grill. Ich verwende hier die Griddle Plate für Burger, so tropft das Fett nicht direkt runter.

Beim Burgerbauen mag ich es sehr einfach. Mit Mayo und Ketchup plus Salat, Tomate, Gurke, Zwiebeln – Fertig

image